ONLINE SERVICE ANTRAG

Herzlich Willkommen.

Du möchtest einen Servicetermin anfragen oder hast Fragen zum Thema Service? Dann kontaktiere uns über diese Seite. Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus und nenne uns im Nachrichtenfeld dein Anliegen. Wir freuen uns auf deine Nachricht und setzen uns schnellstmöglich mit deiner Anfrage auseinander.
Serviceart wählen
Wunschtermin

Wir prüfen deinen Wunschtermin und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Ersatzfahrzeug
Deine Kontaktdaten
Fahrzeugspezifische Daten

Wo finde ich die VIN? Die 17-stellige VIN findest du in deinem Fahrzeugschein in der Zeile E, am unteren Rand deiner Windschutzscheibe oder falls von dir hinterlegt in der Kia Connect App.

Optional: Fahrzeugschein (für Neukunden empfohlen) oder Bild vom Fahrzeug hinzufügen.

Möchtest du uns noch etwas Persönliches mitteilen?
Datenschutz

Hiermit willige ich ein, dass die Kia Deutschland GmbH die o.g. Kontaktdaten und Fahrzeugdaten zur Abwicklung meiner Anfrage sowie zur zweckbezogenen Betreuung einschließlich der Zusendung von Termininformationen auf Grundlage meiner Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 a) DSGVO verarbeitet und nutzt und an den ausgewählten Kia Partner weitergibt, der diese zu den gleichen Zwecken verarbeitet und nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei der Kia Deutschland GmbH findest du in unserer Datenschutz- & Cookie-Richtlinie oder beim Kia Service Center unter 0800 777 30 44 (kostenfrei im Festnetz der T-Com, ggf. andere Mobilfunkpreise).

Rechtliche Hinweis